Seite 1 von 1

Texter

Verfasst: 12.05.2013, 14:25
von Rolswer
habe bei Teliad mal testweise 4 Aufträge für Posts platziert. Davon 2 mit 5 Sternen (höchster Preis) und zwei mit 4 Sternen (zweithöchste Qualität).

Nach 4 Tagen hat die Aufträge mit den 4 Sternen noch keiner angenommen.
Muss man da preislich auf die höchste Stufe, um überhaupt was zu bekommen?

Verfasst:
von

Verfasst: 13.05.2013, 09:52
von Linkbauer_DE
Was meinst du denn für Sternchen - und seit wann platziert man bei teliad Aufträge?

Du arbeitest nicht zufällig bei Ranksider/Rankseller/Everlinks & Co. ?

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 13.05.2013, 10:26
von Unique Contents
Der Blogbetreiber hat bei Teliad eine bestimmte Zeit, in der er eine Buchung bearbeiten muss. Reagiert er in dieser Zeit nicht, wird der Auftrag vom System automatisch storniert ... dass sind jedoch Infos, die man auch selbst aus den FAQ´s entnehmen könnte :wink:

Verfasst: 13.05.2013, 19:30
von manori
:shake:

Verfasst: 14.05.2013, 17:25
von Artigas
Ich tippe mal hier war nicht teliad, sondern textbroker gemeint ?die 4sterne Kategorie dauert am längsten,für 5 Sterne gibt es kaum Autoren. Am schnellsten sind die schlechtesten Kategorien, Qualität ist da Glückssache.

Verfasst:
von

Verfasst: 22.05.2013, 14:46
von Rolswer
richtig, ich habe Textbroker gemeint.

Habe den Test mit 4 Posts durchgeführt.
Die Qualität war bei den 4 Sternen sehr durchwachsen. Ein Post lieferte absolut falsche Aussagen.

Die Posts mit den 5 Sternen waren ok, aber auch kein Highlight.

Verfasst: 22.05.2013, 15:19
von Artigas
Warum ist es so schwer, gute Texter zu finden? Ich finde das logisch, ein Autor, der gut schreiben kann und sich außerdem ein wenig mit Seo auskennt, kann mit seinen Artikeln selbst auf eigenen Projekten Geld verdienen. Früher oder später lernt er das und überlegt es sich dreimal, ob er einen Artikel für ein paar Euro schreibt.
Ich bin selbst Texterin, Du kannst mich gerne per PN anschreiben, wenn Du bereit bist, einen angemessenen Preis für individuelle und gut recherchierte Artikel zu zahlen.
LG, Artigas

Verfasst: 29.01.2014, 19:42
von Schriftgelehrter100
Ganz ehrlich. Bevor ich als professioneller Texter bei Textbroker für einige Cents Texte verfasse suche ich doch lieber auf anderen Wegen nach guten Einkommensmöglichkeiten. Also denke ich diejenigen die sich bei Textbroker herumtreiben hauptsächlich Schüler und Hobbytexter sind die sich nebenbei etwas dazuverdienen wollen. Da kann man wohl keine wirkliche Qualität erwarten.