Seite 1 von 1

Ich möchte Geld loswerden

Verfasst: 12.12.2015, 18:39
von Live4fun
Hallo!

Ich halte nichts von Werbung, zumindest für meine Seite funktioniert das nicht, weil ich viele verschiedene Themen habe.
Wenn ich Geld ausgebe, dann würde ich das meinen Besuchern zukommen lassen.
Vielleicht in Form eines Gewinnspiels.
Habt ihr andere Ideen? Und ich müsste das Geld von der Steuer absetzen können.

schönen SA Abend noch!

Verfasst:
von

Verfasst: 12.12.2015, 23:43
von HaraldHil
Gemeinnützig spenden.

Verfasst: 13.12.2015, 09:58
von Live4fun
Hallo HaraldHil,

hm, es sollte schon etwas sein, was auch Besucher animiert meine Site zu besuchen.
Ich hatte vor gut einem Jahr eine Pressemitteilung rausgegeben. Von da an ging es mit den Besucherzahlen steil aufwärts. Kann aber auch Zufall sein.
Kennt ihr einen Anbieter, bei dem man in den USA eine solche veröffentlichen kann?

Verfasst: 13.12.2015, 11:38
von hanneswobus
Live4fun hat geschrieben:Hallo HaraldHil,

hm, es sollte schon etwas sein, was auch Besucher animiert meine Site zu besuchen.
Ich hatte vor gut einem Jahr eine Pressemitteilung rausgegeben. Von da an ging es mit den Besucherzahlen steil aufwärts. Kann aber auch Zufall sein.
Kennt ihr einen Anbieter, bei dem man in den USA eine solche veröffentlichen kann?
spende das geld u. erzaehle da im rahmen dessen herum, wer du bist u. wie sich deine seite nennt ^^

Verfasst: 13.12.2015, 11:50
von Seo.gy
Hallo,

sende bitte deine Seite per PN - vielleicht fällt mir was ein ....