Seite 1 von 1

Neues WP-Theme im Live-Modus entwickeln

Verfasst: 02.06.2015, 16:02
von Casi
Es ist dringend an der Zeit, dass ich für meine Blogs ein neues und aktuelleres Theme aufsetze. Das neue Theme möchte ich in der Live-Umgebung um- / aufbauen, ohne dass es für die Blogbesucher zu sehen ist. Also quasi ähnlich der Live-Preview im Admin-Bereich. Bisher habe ich aber noch keine dauerhafte Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden.
Könnt ihr mir weiter helfen, wie man das anstellt?

Verfasst:
von

Verfasst: 02.06.2015, 16:27
von heinrich
Umd wenn du dir eine Testversion von WP anlegst und das Theme nach der Modifikation rüberkopierst?

Verfasst: 02.06.2015, 17:00
von Casi
Du meinst, eine separate Neuinstallation auf einer Subdomain?

Verfasst: 02.06.2015, 17:31
von heinrich
Du brauchst doch keine Subdomain, sondern per ftp einfach einen Ordner auf dem Server einrichten und dort dein WP installieren.