Seite 1 von 1

Wordpress Versteckte Artikel Description?

Verfasst: 17.03.2016, 15:03
von Bonez
Ich würde gerne eine Artikel Description haben die google zwar so indexiert aber die User nicht sehen!

Wie stelle ich sowas an?

es sollte automatisch der Artikelname eingefügt werden und dahinter ein eigener text.

Verfasst:
von

Verfasst: 20.03.2016, 16:19
von
Du musst hierfür Kenntnisse im Bereich Wordpress-Themes erstellen besitzen.
(Es sind einige "Codeschnipsel", die man beliebig in die Seiten integrieren kann.)

Re: Wordpress Versteckte Artikel Description?

Verfasst: 20.03.2016, 17:49
von mwitte
Bonez hat geschrieben:Ich würde gerne eine Artikel Description haben die google zwar so indexiert aber die User nicht sehen!
Was erwartest Du Dir dadurch?

Re: Wordpress Versteckte Artikel Description?

Verfasst: 21.03.2016, 10:13
von gurken
mwitte hat geschrieben:
Bonez hat geschrieben:Ich würde gerne eine Artikel Description haben die google zwar so indexiert aber die User nicht sehen!
Was erwartest Du Dir dadurch?
ich glaube er hat sich einfach nur unglücklich ausgedrückt da die Description für den normalen User nicht wirklich sichtbar ist für Google aber schon.
Leider bietet hier Wordpress keine integrierte Lösung, am einfachsten geht das durch ein kleines Templateupdate und den individuellen Feldern bei den Artikeln.
Wenn du das integriert hast, kannst du beim Artikel das individuelle Feld "Description" auswählen und selbst etwas definieren.