Seite 1 von 1

Alternativen zum Video Portal VIMP

Verfasst: 16.07.2016, 16:52
von Ossenkopp
Hallo,

ich möchte eine Idee, die meines erachtens sehr gut ist für ein Video Portal verwirklichen.

Ich brauche dafür ein Portal wie VIMP

Es muss folgendes haben:
- Userupload von Videos
- Benutzerverwaltung
- Bezahlsystem und Provisionsverechnung
- Bewertungsmöglichkeit
- Automatisches ranking
- evt. Genehmigungsworkflow über Webmaster vor Veröffentlichung

Was benötige ich für so ein Portal?

Gibt es alternativen zu VIM? Leider ist mir das anfangs zu teuer, sonst würde ich es nehmen. Gibt es da keine Kostenlosen Scripte?

Verfasst:
von

Verfasst: 17.07.2016, 17:25
von Can
lassen.


Wenn das technische Know How fehlt so eine Funktionalität zu programmieren kannst du eh nie mit der Konkurrenz gleichziehen geschweige denn dir einen Vorteil verschaffen.

Verfasst: 18.07.2016, 00:12
von Fitzcarraldo
Hallo Ochsenkopp,

wie Can es schon schrieb:

1) Du eignest dir die Fähigkeiten an, so eine Software selber zu programmieren
oder
2) Du bezahlst dafür.

Was du suchst (erwartest), ist eine doch recht komplexe Software, die es einfach nicht für lau (kostenlos) geben kann und wird.

Gruß