Seite 1 von 1

Suche ein simples Responsive Theme, kostenlos & SEOoptim

Verfasst: 05.04.2017, 00:34
von nairo
Hallo:)
Bitte euch um euer Experten-Wissen:
Könnt ihr mir bitte ein Wordpress-Theme nennen, das wirklich sehr simple ist, nur Text mit Überschriften soll der Inhalt sein.
Kostenlos und SEO optimiert.
Und deutsch soll es sein.

Verfasst:
von

Verfasst: 05.04.2017, 05:18
von nerd
Schonmal nach "clean responsive" als suchbegriff bei de einschlaegigen template-anbietern versucht?

Re: Suche ein simples Responsive Theme, kostenlos & SEOo

Verfasst: 05.04.2017, 15:18
von arnego2
nairo hat geschrieben:Hallo:)
Bitte euch um euer Experten-Wissen:
Könnt ihr mir bitte ein Wordpress-Theme nennen, das wirklich sehr simple ist, nur Text mit Überschriften soll der Inhalt sein..
Derer gib es viele nur mit:
Kostenlos und SEO optimiert. Und deutsch soll es sein

Wirst du Probleme kriegen.

Meinst du nicht du willst ein bisschen zu viel umsonst? Selbst gute Themes die nicht auf Deutsch und noch weniger auf SEO getrimmt sind kosten in der Regel um die €50.

Verfasst: 07.04.2017, 13:46
von nairo
Danke für eure Antworten.

Dann nehme ich SEO optimiert und deutsch und bezahle so wenig wie möglich dafür :)
Könnt ihr mir bitte dieses Theme nennen?

Verfasst: 07.04.2017, 14:16
von MarkiMA
themeforest.net ....

Verfasst: 07.04.2017, 16:25
von Tomasso
Wie wäre es mit https://my.studiopress.com/themes/genesis/

Da hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht und du kannst so viele eigene Websites machen wie du willst...