Seite 1 von 1

Ersatz für Webkatalog-Script - Update - es gibt kein Script!

Verfasst: 28.10.2018, 19:05
von daniel5959
Hallo,

hat sich erledigt - FindeLinks wird statische Seiten haben und mit einem Webeditor bearbeitet.

Es gibt ein neues Design, neuen Quelltext sowie eine geänderte Kategorie- und Verzeichnisstruktur, egal was Google dazu sagt.

daniel5959 :)

Verfasst:
von

Verfasst: 29.10.2018, 10:12
von ole1210
Eine Antwor habe ich für dich nicht, jedoch eine ernst gemeinte Frage: Lohnt sich der Aufwand wirtschaftlich noch, oder ist es nur ein Hobby?

Verfasst: 29.10.2018, 19:17
von daniel5959
Hallo,

es ist nur ein Hobby - Geld muss ich damit glücklicherweise keines verdienen.

Es soll weniger ein Webkatalog sein, mehr ein Magazin zum Schmökern.

Nachtrag Nr. 3:

Es wird keine PHP-Script mehr benutzt, sondern eine CSS-Template in Verbindung mit KompoZer (Webeditor).

daniel5959 :)