Seite 1 von 1

WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite

Verfasst: 17.02.2019, 20:10
von MaWiTi
Hallo alle zusammen,

Kennt jemand ein WordPress PlugIn mit welchem ich Notizen machen kann? Ich habe zwei Anforderungen:
a) Während dem bearbeiten der einzelnen Seite möchte ich eine Notiz bearbeiten können ohne die Seite zu schliessen.
b) Irgendwo möchte ich gerne alle Notizen aller Seiten sehen.

Vielen Dank für Hinwesise welche zu "meinen" Notizen führen.
Herzliche Grüsse

Verfasst:
von

Verfasst: 18.02.2019, 11:07
von
Hallo, ich nutze hierzu das Plugin "Peter's Post Notes".
Man kann so Notizen für jeden Beitrag separat erstellen und es gibt "gemeinschaftliche Notizen", die dann zusammen gefasst im Dashboard einsehbar sind.

Re: WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite

Verfasst: 28.09.2019, 23:01
von MaWiTi
Hallo Mu,

Es ist schon länger her, aber die good vibrations halten noch immer an. Dein Tip mit Peter's Post Notes war sehr gut. Nutze das mittlerweilen intensiv und bin sehr zufrieden damit.

Danke Dir vielmals.
Gruss Markus

Re: WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite

Verfasst: 29.09.2019, 19:43
von
Freue mich über die Rückmeldung. Ich nutze das Addon, um in Artikeln bereits Notizen für interne Links zu machen auf zukünftige Artikel (die noch nicht geschrieben- aber schon im Kopf sind).