Seite 1 von 1

Suche WordPress Plugin

Verfasst: 25.01.2020, 06:07
von SeoKiK
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Plugin, wo man seine Bestellung individualisieren kann, wie zb im Bild zu sehen.
forenlinks_persönlich.png
forenlinks_persönlich.png (18.14 KiB) 2422 mal betrachtet
Ich wäre für Tipps dankbar!

Lg

Verfasst:
von

Re: Suche WordPress Plugin

Verfasst: 25.01.2020, 08:13
von staticweb
> ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Plugin, wo man seine Bestellung individualisieren kann, wie zb im Bild zu sehen.

Das sind ja sehr viele Infos zu aktuellen Status. Da wirst du bestimmt viele Tipps bekommen.

Re: Suche WordPress Plugin

Verfasst: 26.01.2020, 12:11
von nerd
Sieht mir ja eher nach einem bestellformular fuer gekaufte forenlinks aus? Was soll das mit "Wordpress plugins" zu tun haben?!

Hier mein tip: Salzflecken bekommt man mit rowein aus dem teppich herraus.