Seite 1 von 1

Verständnisfrage bei AdWords Displayzertifizierungsfrage

Verfasst: 31.03.2016, 08:08
von FabianW.
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Verständnisfrage zu einer AdWords-Prüfungsfrage für Displaykampagnen.

Es geht um die Frage: Wie man innerhalb der Anzeigengallerie dynamische Displayanzeigen optimieren kann.

Eine der Antwortmöglichkeiten lautet: Eigene Call-to-Action Schaltfläche hochladen.

Ist mit hochladen hier das manuelle Anpassen der aus einem Layoutvorschlag gewählten Schaltfläche gemeint oder denke ich zu kompliziert?
Die Wortwahl verwundert mich ein wenig.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhlefen :)

Beste Grüße

Fabian

Verfasst:
von

Verfasst: 31.03.2016, 12:07
von Vegas
Google die Frage mal, oft gibts dazu auch schon einen entsprechenden Thread auf dem offiziellen Google Forum. Das allgemeine Problem bei den Prüfungen ist, daß sie vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurden und daher die Formulierungen teils etwas unglücklich oder verwirrend sind. Auch ist da viel eher praxisfernes Zeug bei, was wenig mit dem zu tun hat, was im Alltag an Wissen und Können gefragt ist.