Seite 1 von 1

GDN - Placements aufgrund KW-Impressionen finden?

Verfasst: 08.10.2016, 12:55
von josef.m
Hallo liebe Community,

habe eine GDN Kampage aufgesetzt und dabei Keywords für die Ausrichtung des Displaynetzwerks verwendet.

Gibt es eine Analyse oder einen Bericht welcher mir sagt, auf welchem Placement (bzw. Webseite) eines meiner KW eine Impressionen verursacht hat?

Vielen Dank im Voraus,
Joe

Verfasst:
von

Verfasst: 08.10.2016, 14:28
von josef.m
Unter Displaynetzwerk -> Placements wird mir inzwischen z.B. youtube.com angezeigt.

Jedoch in der untersten Zeile steht Gesamt – Displaywerbung
mit 1 Klick bei ca. 200 Impressionen

Wie finde ich nun heraus auf welchen Placements die Impressionen sowie der Klick stattgefunden haben?

Schönes Wochenende!

Verfasst: 11.10.2016, 19:03
von carlosiebert
siehst du erst, wenn genügend Klicks entstanden sind

Verfasst: 12.10.2016, 11:05
von josef.m
Danke Carlo,

weiß man wie viele Klicks in etwa benötigt werden damit die Placements beim Namen genannt werden?

Beste Grüße,
Josef

Verfasst: 12.10.2016, 22:51
von Cognac
Eigentlich genügt 1 Klick und 1 Impression pro Placement oder 0 Klicks und einige Impressionen mehr (in einem gewissen Zeitraum). Allerdings wohl erst, wenn insgesamt einige Impressionen gegeben sind.

Verfasst: 13.10.2016, 07:35
von josef.m
Alles klar, vielen Dank für die Info :)