Seite 1 von 1

Landing page-niedriger mobile speed score

Verfasst: 03.03.2019, 20:20
von bongshop.de
Habe grade festgestellt dass die Landingpages meiner adwords kampagnen sehr schlecht abschneiden bezüglich der Geschwindigkeit, u.a.
https://www.dentist-manila.com/location/ und https://www.dentist-manila.com/location/
2/10 möglichen Punkten, wie sieht es bei euch aus, welche Punktzahl konntet ihr erreichen?

Verfasst:
von

Verfasst: 04.03.2019, 14:26
von top
Dann schau doch mal was der Speed-Test von Google selbst bei deinen Seiten bemängelt: https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/

In der Regel erstellen auch anderen Testseiten eine Übersicht der Punkte bei denen Optimierungsbedarf besteht, egal ob https://gtmetrix.com , https://tools.pingdom.com , https://www.pagespeed.de oder was auch immer.

Ach ja, du hast uns hier auch zweimal die selbe Unterseite verlinkt...

Verfasst: 04.03.2019, 17:43
von staticweb
Eine reine AdWords-LandingPage sollte eigentlich sehr gute Werte erreichen können, da sie ja bereits abgespeckt ist und nicht ranken muss.