Seite 1 von 1

Google AdWords

Verfasst: 27.05.2019, 11:17
von juliode
Hallo,
Ich möchte für meine Blog-Seite werben und weiß nicht, wie ich sie betreiben soll. Ich habe von anderen über Google Adwords erfahren, weiß aber nicht, was es ist. Ich möchte wissen, wie es funktioniert, kann es die Klickrate der Website verbessern? Wie wird der Adwords Affiliate außerdem belastet?

Hat jemand noch Ideen oder kann helfen?

Danke.

Verfasst:
von

Verfasst: 27.05.2019, 12:44
von staticweb
Hier findest du alles was du für den Anfang brauchst:

https://support.google.com/google-ads

Wenn du aber tatsächlich Null-Ahnung hast, empfehle ich dir, dich vorher ausreichend unabhängig zu informieren oder Hilfe hinzuzuziehen. Anleitungen gibt es im Netz jede Menge.

Ein Tipp noch von mir. Wenn du dich an den Vorschlägen von Google orientierst solltest du immer im Hinterkopf behalten, dass diese im Kontext der eigenen Umsatzmaximierung stehen.