Seite 1 von 1

Suche SEO tool

Verfasst: 10.01.2016, 14:11
von aikona
Bin auf der Suche nach einem neuen Website tracking, analyse tool. Habe bisher Seoprofiler verwendet, bin aber nicht ganz zufrieden damit, da die ua die backlinks sehr ungenau sind.

Ich bin eine sehr kleine Agentur und brauche ein tool mit den folgenden Anforderungen:

Onpage Analyse
Keyword recherche
Backlink checker
Positionen überprüfen

Freue mich auf Eure Tipps!

Schönen Sonntag:-)

Verfasst:
von

Verfasst: 10.01.2016, 14:13
von hanneswobus
joa. fuer den einstieg kannst du dir ja mal xovi anschauen, wobei ich da die ungenauigkeit hinsichtlich der "existenzprobe" f.d. backlinks immer mal wieder gern bemaengele.
lg

Verfasst: 12.01.2016, 09:43
von aikona
Danke für den Tipp, habe mir die Testversion geholt, sieht auf den ersten Blick sehr gut aus!

Verfasst: 12.01.2016, 10:23
von CarlMarie
Sistrix. Vorher hatten wir Xovi und waren jedoch aufgrund einiger "Unstimmigkeiten" und der Performance unzufrieden. Wenn es bei den Backlinks konkret um das Anzeigen neuer Links geht, dann sind unserer Erfahrung nach beide Tools nicht besonders genau. Hier werden oft alte Links mit angezeigt.

Verfasst: 04.02.2016, 14:13
von Stoneburner
Xovi bietet meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich persönlich komme aber mit Sistrix auch besser klar...

Du kannst dir auch mal OnPage.org angucken. Ist stark im Kommen, hab ich das Gefühl.

Verfasst:
von

Verfasst: 07.03.2016, 14:34
von Godwill47
OnPage ist schon sehr tief gehend technisch (Analyse div. C-Class Netzwerke usw), XOVI hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Searhcmetrics auch interessant aber leider relativ teuer! Sistrix kenn ich nicht wirklich aber denke das ist auch okay!