Seite 1 von 1

KPIs in Excel festhalten

Verfasst: 29.06.2016, 09:33
von bobby1984
Hallo zusammen,

ich gründe momentan mein erstes Startup. Nun möchte ich die wichtigsten KPIs z.b. Besucherzahlen, Conversions etc. festhalten und graphisch darstellen. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, mit welchem Programm ihr das macht? Habt ihr euch ja selbst ein Excel-Sheet gebastet, auf vorhande Vorlagen zurückgeriffen etc?

Vielen Dank im vorraus

Verfasst:
von

Verfasst: 30.06.2016, 15:48
von helpisking
Wenn du es für dich selber haben möchtest, dann gerne Excel. Das sollte für den Anfang reichen. Wenn du Reportings für Kunden aufbereiten willst würde ich mir ein richtiges Tool holen.

Verfasst: 30.06.2016, 19:02
von bobby1984
Wäre nur für mich! Gibts denn gute vorlagen im Internet oder reicht es, wenn man das Excel-Sheet ganz simple lässt?
Macht ihr das Reporting wöchentlich oder monatlich?

Verfasst: 22.12.2017, 10:34
von Kristoffer
Hallo,

kann dir den eCommerce Sales Funnel der Hanseatic Business School empfehlen.

Musst mal googlen.

Viele Grüße