Seite 1 von 1

Adsense Anzeigen

Verfasst: 18.04.2014, 13:30
von legion_x
Hallo, ich ahbe mal eine Frage zu den Adsense Anzeigen.

Ich habe auf dieser Seite: https://www.kuechenstuehle-kaufen.de/

Mal mit Responsive-Anzeigen herumprobiert (mit individuellen Größen via MediaQueries). Habe das empfohlene Format 300x250 eingestellt und bekomme aber dauern diese komischen dynamischen Akkordeon-Anzeigen.

Gibt es da Klickwerte über diese? Weil ich die sonst auf anderen Seiten bislang kaum so gesehen habe. Wenn die schlechter konvertieren sollten: kann ich die irgendwie unterdrücken?

Gruss, Chris

Verfasst:
von

Verfasst: 18.04.2014, 17:43
von fiba
Ja, auf "Anzeigen zulassen und blockieren" gehen, dann auf "Anzeigenschaltung" und dann "Erweiterte Textanzeigen" deaktivieren.

Verfasst: 19.04.2014, 11:51
von psychodad
Würde mich auch interessieren, ob die erweiterten Texanzeigen besser gehn oder nicht.

Im Moment sind diese bei mir aktiv.

Hat jemand Erfahrungen gemacht?