Seite 1 von 1

Domain gesperrt?

Verfasst: 16.04.2018, 19:59
von Zweeper
Was macht man eigentlich wenn man eine Domain kauft, welche bei Adsense gesperrt ist?

Gibt es da Chancen diese irgendwie wieder freizuschalten?

Verfasst:
von

Re: Domain gesperrt?

Verfasst: 16.04.2018, 23:49
von arnego2
Zweeper hat geschrieben:Was macht man eigentlich wenn man eine Domain kauft, welche bei Adsense gesperrt ist?

Gibt es da Chancen diese irgendwie wieder freizuschalten?
Ich würde bei Adsense mal anklingeln ob sie es wieder freischalten können da du es neu erstanden hast.

Verfasst: 22.04.2018, 17:53
von Rasputin
Wenn der Grund verschwunden ist, warum diese Domain irgendwann einmal gesperrt wurde, kannst du diese überprüfen und wieder aktivieren lassen. Das ist mir gerade in einem Fall gelungen :-)

Die Überprüfung hat übrigens einen einzigen Tag gedauert. Dazu musst du in deiner Adsense-Oberfläche den Punkt "Einstellungen, Richtlinienübersicht" auswählen.