Seite 1 von 1

Responsive-Linkblock wird nicht angezeigt

Verfasst: 14.09.2018, 11:08
von Tarifchecker
Hallo,

ich habe einen Adsense-Linkblock gemäß der bekannten Anleitung erstellt: https://support.google.com/adsense/answer/6330564. Dort wählt man die Responsive-Anzeige aus und fertig. Dachte ich zumindest. Aber responsive funktioniert da überhaupt nichts. Und auf dem Smartphone erscheinen die Anzeigenblöcke nicht mal.

Was habe ich übersehen / falschgemacht?


Danke

Verfasst:
von

Re: Responsive-Linkblock wird nicht angezeigt

Verfasst: 14.09.2018, 11:27
von Milanex
Tarifchecker hat geschrieben:Hallo,

ich habe einen Adsense-Linkblock gemäß der bekannten Anleitung erstellt: https://support.google.com/adsense/answer/6330564. Dort wählt man die Responsive-Anzeige aus und fertig. Dachte ich zumindest. Aber responsive funktioniert da überhaupt nichts. Und auf dem Smartphone erscheinen die Anzeigenblöcke nicht mal.

Was habe ich übersehen / falschgemacht?
Dein Link funktioniert nicht und ohne die URL wird man wohl nichts dazu sagen können...

Verfasst: 14.09.2018, 12:18
von Tarifchecker
https://support.google.com/adsense/answer/6330564?hl=de

Hat sich erledigt, war ein Browser-Problem. Ich war mit Opera-Mobil online, der hat das nicht angezeigt. Im Chrome geht es.

Danke trotzdem