Seite 1 von 1

Neue AdSense App für Apple Watch

Verfasst: 22.03.2019, 12:54
von spaggi2
Hallo liebe AdSense-User,

erstmal: Ich hoffe dieser Post ist erlaubt, ich glaube aber dass dies für den einen oder anderen hier interessant sein könnte.

Sollte dies nicht so sein lasst es mich bitte wissen, und ich entferne ihn wieder.

Ich habe eine App entwickelt, mit der Ihr eure täglichen AdSense-Einnahmen auf eurer Apple Watch einsehen könnt. Dabei sind die neuen Complications besonders nützlich, sie erlauben es euch, auf einem beliebigen Clockface jederzeit eure Einnahmen zu checken.

Die App heisst SenseGlance und ist im iOS App Store verfügbar

Falls jemand Fragen oder Anmerkungen hat, bitte nur her damit!

Verfasst:
von

Verfasst: 22.03.2019, 13:18
von staticweb
> Sollte dies nicht so sein lasst es mich bitte wissen, und ich entferne ihn wieder.

Erlaubt schon. Aber ist sicher ein Fall für den Marktplatz.

Verfasst: 22.03.2019, 14:08
von spaggi2
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Post jetzt analog im Marktplatz gemacht. Ich hoffe das ist OK so

Verfasst: 22.03.2019, 14:33
von staticweb
> Ich hoffe das ist OK so

Ich bin hier keine Moderator, denke aber Marktplatz ist OK.