Seite 1 von 1

Automatische Anzeigen nicht im Beitrag - warum?

Verfasst: 11.04.2019, 08:48
von tom_010101
Hallo Forum,

ich probiere gerade etwas mit Adsense rum und habe die "automatischen" Anzeigen ausgewählt. Grundsätzlich schaut das auch nicht verkehrt aus, allerdings werden keine Anzeigen direkten in meinen Presseberichten eingeblendet. Startseite, Sidebar, Footer etc. funktioniert aber direkt im Content ist nichts. Bei den automatischen Anzeigen habe ich alle Formate aktiviert so das es eigentlich funktionieren müsste. Habt Ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Folgend ein Link zu einem Beitrag (https://tublo.eu/a8XtJ) Auch Contentempfehlungen werden nicht angezeigt.

VG Tom

Verfasst:
von

Verfasst: 11.04.2019, 10:37
von heinrich
Nach eigenen Erfahrungen braucht G. einige Zeit - bis zu mehreren Wochen -, um optimale Positionen zu finden bzw. um auch geeignete Ads zu finden.

Verfasst: 11.04.2019, 15:19
von supervisior
@tom_010101

Nur weils mir grad auffällt. Die Art und Weise wie Du die Adsense Anzeigen, bzw. den Code dafür eingebunden hast, ist grottenschlecht bis noch schlechter geht gar nicht. Gleiches gilt für Scripte für die 3 Mio. WP Plugins.

Verfasst: 11.04.2019, 16:02
von heinrich
Sind übrigens jetzt schon haufenweise vorhanden :-)