Seite 1 von 1

Firefox zeigt keine Werbung in den Content-Ads mehr an

Verfasst: 28.08.2019, 11:47
von heinrich
Durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass die Content-Empfehlungen in Firefox keine Werbungen mehr enthalten, sondern nur mehr Hinweise auf eigene Seiten! Und zwar auf allen meinen Sites!
Sowohl Chrome als auch Safari zeigen weiterhin drei Ads in den Blöcken an.
Kann das jemand bestätigen bzw. gab es beim letzten Firefox-Update eine Einstellungsänderung?
Hinweis: Ich hab das nur in Mac-OS feststellen können!

Verfasst:
von

Re: Firefox zeigt keine Werbung in den Content-Ads mehr an

Verfasst: 28.08.2019, 12:27
von Bodo99
Also bei mir wird alles ganz normal mit Werbung angezeigt. System: iMac, macOS High Sierra, Firefox 68.0.2

Re: Firefox zeigt keine Werbung in den Content-Ads mehr an

Verfasst: 28.08.2019, 13:47
von heinrich
Danke - bei mir die selbe Konstellation. Vermutlich ist das irgendwo in den Einstellungen passiert. Mache mich auf die Suche …