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Verfasst: 02.11.2008, 00:18
von KGreulich
GreenHorn hat geschrieben:
KGreulich hat geschrieben:was erscheint dann eigentlich dort?
Nichts. Das dürfte bei Seiten die nicht von Werbung dominiert werden auch kein Problem sein.
Ich krepiere nicht wenn ich mal die Werbung grundsätzlich aussetze... Einige MFA-Freaks aber schon
Wenn du eh nichts groß einblendest - für was den Schalter? Der Effekt dürfte doch zu vernachlässigen sein. Wo nichts groß ist kann man auch nichts groß ausschalten...

Verfasst:
von

Verfasst: 02.11.2008, 00:26
von GreenHorn
KGreulich hat geschrieben:Wo nichts groß ist kann man auch nichts groß ausschalten...
Du machst dich selber zum Kasper. Hör auf und ließ die Thematik dieses Forums noch mal:
Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Verfasst: 02.11.2008, 00:37
von KGreulich
OK.. da geh ich mal drauf ein - wie wäre es mit den Klickpreisen? Die sind meist zu niedrig im Vergleich zu dem was der Adwords Kunde zahlt

(ich habe gelesen was du vor dem Editieren geschrieben hattest :D )

Verfasst: 02.11.2008, 13:01
von e-fee
:popcorn:

Verfasst: 06.02.2009, 18:19
von mgutt
Ich weiß nicht, ob es schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich würde mich freuen, wenn die Auswahl "31.11." nicht dazu führt, dass man darauf hingewiesen wird, dass das Datum ungültig ist, sondern dass trotzdem die Daten geladen werden.

Wenn man mehrere Monate analysiert, muss man nämlich ständig aufs Datum achten, damit man bei Schaltjahren im Februar auch den richtigen Tag auswählt.

Verfasst:
von

Verfasst: 09.02.2009, 14:37
von Rem
Liebes google:
ich wünsche mir partiell variable Grössen also Bsp:

Höhe minium 90 Pixel, Breite min. 728 bis maximum...

Die Werbung und Logos würde sich dann über die variable Fläche verteilen...

Google, das sind ein paar divs und/oder Tabellen mit mittiger Zentrierung... So schwer ist das doch nicht :wink:

Verfasst: 17.02.2009, 20:52
von Rem
Vorschlag für zukünftiges Überprüfungszentrum:

vielleicht wäre es ok, die Schaltungsfrezuenz einer Ad in % anzuzeigen? In Verbindung mit der Möglichkeit, dass der Account-Inhaber ein wenig nachregulieren kann, sollte er das Gefühl haben, die Ad erscheint zu häufig.

Weiters: es wäre interessant, als Webmaster auch Relevanz in % angeben zu können. Z.B. 100% = passt hervorragend... Der Algorhytmus könnte dann dafür sorgen, dass die Ad weniger häufig bzw. in den schlechteren Positionen angezeigt wird. Bzw. dass die Ad halt gegen Aufpreis auf höheren Positionen läuft.

Ich denke, dass "Zulassen" und "Sperren" zu digital sind. Als Webmaster sollte ich in der Lage sein, die Relevanz der Placement-Ads feiner zu beurteilen.

Verfasst: 29.05.2009, 13:33
von waaazup
Kürzere Auszahlungsdauer würde mir als Veränderung reichen. :lol:

Verfasst: 22.08.2009, 08:45
von pongo
Also mich nervt, dass es erst ab 18 ist.

Verfasst: 22.08.2009, 13:48
von Lord Lommel
Ich finde, es sollte sogar erst ab 21 sein.

Verfasst: 22.08.2009, 13:52
von JohnBi
Es sollte transparenter werden, welcher Anteil bei denen bleibt und welcher Anteil beim Publisher, damit man sich ein Bild machen kann ob Google nun Evil ist oder eben nicht.

Verfasst: 22.08.2009, 16:06
von scysys
pongo hat geschrieben:Also mich nervt, dass es erst ab 18 ist.
Mal eine Frage, was nervt dich daran ?

Verfasst: 22.08.2009, 16:43
von Lord Lommel
Wahrscheinlich ist er noch nicht so alt.

Mich nervt, daß ich nicht 1% der Einnahmen kriege.

Verfasst: 22.08.2009, 17:53
von scysys
Also wenn ich mich in meinen Leben nicht verrechnet habe sollte ich die 18ner Marke schon lange überschritten haben.

Ansonsten was hat die 1% der Einnahme mit den 18 Jährigen zu tun ?

Verfasst: 22.08.2009, 23:44
von Lord Lommel
Du bist um sechs schon blau ? Lies den Post nochmal nüchtern.