Seite 1 von 1

SEO PowerSuite, ASEOPS oder Internet Business Promoter (IBP)

Verfasst: 17.01.2014, 13:30
von Uli75
Hallo zusammen!

Ich suche zur Optimierung meiner eigenen 10 Webprojekte eine passende SEO-Software, die

a) unbedingt per Einmalzahung gekauft (keine monatliche Kosten) und
b) einen guten Ranking-Checker

haben sollte. Dabei sind mir diese Produkte nach einer intensiven Recherche hängen geblieben:

SEO PowerSuite
ASEOPS
Internet Business Promoter (IBP)

Frage: Welche der 3 Programme würdet ihr mir empfehlen? Schwerpunkt ist wie gesagt die regelmäßige Abfrage von Keywords-Rankings (Achtung: Es sollten mehrere Proxies zur Verfügung stehen)...

Danke! LG, Uli


Verfasst:
von

Verfasst: 17.01.2014, 14:05
von ebolgo
Hello Uli75,

für meine Projekte nutze ich ASEOPS und bin voll zufrieden mit dieser Software. Auch mit Xovi kann man gut arbeiten. (hatte ich vor ASEOPS)

LG ebolgo

Verfasst: 17.01.2014, 14:31
von Uli75
Hallo ebolgo!

Danke Dir für das schnelle Feedback - bin gespannt, was die anderen User so sagen, ASEOPS hat nun zumindest ein + bei mir :-)

LG, U.

Verfasst: 22.02.2014, 02:28
von MehrGeld
hallo.

Mochst du eine guten Rank-checker? https://proranktracker.com/ es ist Gut und Frei. Es ist bei zwei Manen von WickedFire.

Verfasst: 01.03.2014, 13:21
von rcfman
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und kenne mich mit SEO noch nicht aus.
Ich überlege momentan das Tool Internet Business Promoter zu kaufen.
Mir geht es hauptsächlich darum meine Webseite auf Fehler zu überprüfen und
nach Schlagwörtern zu optimieren. Wollte mal wissen ob Ihr das Tool empfehlen würdet?
Hab mir die Demo-Version geholt und getestet. Mir ist aufgefallen, dass die Ergebnisse aus IBP von den anderen Tools abweichen. z.B. Sagt mit IBP dass ich zu viele Schlagwörter habe.
Wenn ich ein Test unter seositecheckup.com mache wird mir gesagt, dass ich mehr Schlagwörter brauche. Was ist jetzt richtig? Welches Tool ist vertrauenswürdiger?

Grüße

Alex

Verfasst: 05.03.2014, 09:45
von jiglowski
Ich suche zur Optimierung meiner eigenen 10 Webprojekte eine passende SEO-Software, die
********

Verfasst: 05.03.2014, 09:48
von gurken
du weist aber schon das hier jeder Link den du zu deinem Projekt postest als Spam an Google gemeldet wird?

Verfasst: 15.12.2014, 13:47
von Link-Assistant.Com
Falls man sich dafür interessiert, gibt es einen Rabatt auf SEO PowerSuite ab 16. Dezember bis 18. Dezember - https://www.link-assistant.com/christmas-sale-2014.html
Frohe Festtage und ein erfolgreiches Neues Jahr!