Seite 1 von 1

Keyword-Planer

Verfasst: 10.09.2014, 14:36
von jkummer
Liebe Gemeinde, hat jemand schon festgestellt dass seit einigen Tagen im Keyword-Planer die obere mittige Eingabezeile so schmal ist (egal welcher Browser) oder bin ich ein wenig plem plem?? Man kann ja gar nicht die Eingabe lesen... :cry:

Verfasst:
von

Re: Keyword-Planer

Verfasst: 10.09.2014, 15:24
von mwitte
jkummer hat geschrieben:...die obere mittige Eingabezeile so schmal ist...

Wo denn genau -- bei mir ist alles "Normal"

Verfasst: 10.09.2014, 15:44
von jkummer
Hallo Admin,
danke für die schnelle Antwort!! Ich habe gleich mal etwas ausprobiert: wenn ich eine längere Liste (etwa 20 Begriffe) einkopiere, dann erscheint ein unnötiger scrollbalken und dezimiert damit den Schlitz. Kann ich Dir ein Bild mailen?

Grüße
jkummer

Verfasst: 10.09.2014, 16:02
von mwitte
jkummer hat geschrieben: Kann ich Dir ein Bild mailen?
von Dir ? ;-)

Nee -- im Ernst: Du kannst auch hier ein Bild einstellen -- dann weiß jeder wovon Du sprichst.
Aber generell wird vieles schon klarer wenn Du eindeutig schreibst wo Du Dich befindest.

Du schreibst "im Keywordplaner".
Das ist für mich die https://adwords.google.com/ko/KeywordPlanner/Home?

Da kann man aber nix eingeben -- also bist Du woanders unterwegs.

Fazit: Wir brauchen die URL wo Du das Problem hast oder gerne auch ein Bild...

Verfasst: 10.09.2014, 16:26
von jkummer
ok, siehe Bild:

Bild

So schaut es bei mir aus, bin aber offenbar der einzige... :o

Verfasst: 10.09.2014, 17:02
von mwitte
jkummer hat geschrieben: bin aber offenbar der einzige... :o
ja

Verfasst: 10.09.2014, 17:55
von seorakel
@jkummer ... nee, bist zumindest nicht der Einzige ;-)

Habe das Phänomen schon seit einigen Wochen, sowohl im FF als auch im IE. Hab leider aber auch keinen Lösungsansatz.

Verfasst: 10.09.2014, 18:59
von daniel5959
Hallo,

nutze jetzt keinen Keywordplaner, auf einer anderen Website gab es bei mir (mit Firefox) mal Probleme, weil der Browser nicht auf 100% Ansicht (Tastenkombination Strg+0 oder Ansicht/Zoom/Normal) war. Also mal schauen, ob es an der Browseransicht liegt.

daniel5959 :)

Verfasst: 10.09.2014, 22:38
von jkummer
Hallo Ihr, verschiedene Zoom-Werte der Ansicht bringen leider immer wieder den gleichen verstümmelten Schlitz, danke für die Reaktionen, finde ich ja toll (bin neu hier).