Seite 1 von 1

Ip adresse ändern

Verfasst: 03.07.2015, 00:41
von vanitoo
Hallo leute habe mein eine frage. bitte um sinvolle antworte
ich habe um die 120 domain die ich mit anander verbunden habe um backlink zu machen aber die haben alle gleiche IP Adresse . gibt es eine möglichkeit das ist für jede domain eine andere IP Adresse machen kann ?

Verfasst:
von

Verfasst: 03.07.2015, 08:21
von nur-für-mich
Und diese 120 Domains auf einer IP sind auch noch alle in den Webmastertools angemeldet?

Natürlich kannst du zu jedem Namen eine einzelne IP bekommen. Da ist technisch recht einfach.

Aber wenn du auch noch als Domaininhaber, Admin-C usw, eingetragen bist, kannst du sicher sein, Google (er)kennt dich trotzdem.

Verfasst: 03.07.2015, 20:55
von vanitoo
nur-für-mich hat geschrieben:Und diese 120 Domains auf einer IP sind auch noch alle in den Webmastertools angemeldet?

Natürlich kannst du zu jedem Namen eine einzelne IP bekommen. Da ist technisch recht einfach.

Aber wenn du auch noch als Domaininhaber, Admin-C usw, eingetragen bist, kannst du sicher sein, Google (er)kennt dich trotzdem.

und wie geht das ? wir kann ich jede domain ein anderen ip adresse machen ? können Sie mir bitte helfen ! ja und die sind alle in webmaster tools angemeldet

Verfasst: 03.07.2015, 23:15
von M2
vanitoo hat geschrieben: und wie geht das ? wir kann ich jede domain ein anderen ip adresse machen ? können Sie mir bitte helfen !
Provider fragen oder selber hosten über dynDNS oder so... Weiß ich nicht genau.
vanitoo hat geschrieben: ja und die sind alle in webmaster tools angemeldet
Ich würde die auch noch alle in Analytics eintragen und bei Adsense anmelden. Amazon PP wäre auch nicht schlecht.

Verfasst: 04.07.2015, 08:57
von nur-für-mich
Damit es Sinn macht, ganz grob erklärt:
Du mußt für jede einzelne Domain einen Webspace haben, der eine eigene IP vom Provider erhält. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Und du mußt für jede Domain einen eigenen Inhaber und AdminC usw, haben. Das ist schon schwierig.

ABER:
Wie gesagt, Google erkennt dich. Auch unter verschiedenen IPs. Und da du die Domains schön bei Google angemeldet hast, sind diese erstmal verbrannt und die Zeit nicht wert, die du darin investierst.
Und billig ist das auch nicht.

Nur meine Meinung, vielleicht kennt noch jemand eine Möglichkeit, dein "NETZWERK" zu retten.

Verfasst: 04.07.2015, 09:44
von Melegrian
nur-für-mich hat geschrieben:Und du mußt für jede Domain einen eigenen Inhaber und AdminC usw, haben. Das ist schon schwierig.
Eher einfach, würde ich vermuten, eine erreichbare Mail-Adresse muss sein, ansonsten werden wohl zuweilen nicht unbedingt die richtigen Daten hinterlegt. Habe kein Netzwerk, hatte nur gelegentlich Ärger mit nicht erreichbaren Anschriften.

Verfasst: 06.07.2015, 03:57
von nerd
Wie schon geschrieben ist die IP adresse nur eins von vielen merkmalen, um solche netzwerke zu erkennen.
Wenn dein netzwerk auch noch alle analytics, adsense oder andere partnerprogramme mit der ueberall gleichen ID eingebunden hat oder die domains alle den selben inhaber haben, dann bringt es auch nichts auf andere IPs umzuziehen.

Verfasst: 27.07.2015, 00:42
von nerd
Im prinzip schon, aber wohin schickt der server wohl dann seine daten, wenn du eine falsche IP angibst... :roll:

Re: Ip adresse ändern

Verfasst: 27.07.2015, 00:58
von Vegas
vanitoo hat geschrieben:ich habe um die 120 domain die ich mit anander verbunden habe um backlink zu machen aber die haben alle gleiche IP Adresse
Da ist die IP Adresse eindeutig nicht das einzige Problem...