Seite 1 von 1

Hypersuggest - Reverse-Suggest-, Suggest- und W-Fragen-Tool

Verfasst: 07.09.2015, 23:35
von Sekra
Hallo Leute,

das hier ist mein erster Post im Forum - freue mich dabei zu sein :)

Ich habe letzte Woche ein kleines Tool gebastelt, das neben dem normalen Suggest und W-Fragen-Generator ein weiteres Feature beinhaltet. Ich habe dieses Feature Reverse-Suggest genannt: Es wird im Gegensatz zum normalen Suggest nicht das Schema "Keyword [weitere Wörter]" zurückgegeben, sondern "[weitere Wörter] Keyword". So ergeben sich eine Reihe neuer Suchanfragen.

Das Ganze ist natürlich kostenlos :) Wer es mal testen möchte, kann das gerne hier tun:
https://www.hypersuggest.com/

Ich würde mich natürlich freuen, wenn euch das Tool die Recherche erleichtert. Wenn ich was besser machen kann, dann schreibt es einfach hier rein oder postet es im Blog. Werde mir jede Anregung ansehen.

Freue mich auf euer Feedback :)

Euer Sebastian.

Verfasst:
von

Verfasst: 08.09.2015, 00:35
von Bodo99
gefällt mir

Verfasst: 08.09.2015, 09:12
von Sekra
Danke Eric78 :) Du kannst das Tool gerne unter die Probe stellen ;) Falls dir was auffällt, sag Bescheid :)

Viele Grüße, Sebastian

Verfasst: 08.09.2015, 14:16
von Brainfart
Vielen Dank für das Tool:)

Gäbe es ne Möglichkeit die Daten direkt per API Laden zu können?

Verfasst: 08.09.2015, 14:24
von hanneswobus
sebastian,
das tool ist soweit i.o. u. die bedienung, das layout passt soweit. bei mir funktioniert allerdings der export nicht. ein interessantes alleinstellungsmerkmal (auch kostenpflichtig) koennte durchaus eine geeignete api sein.
lg

Verfasst: 08.09.2015, 15:02
von Brainfart
Zahlungsbereichtschaft wäre auf meiner Seite für ein sehr großes Kontingent an requests definitiv da.

Verfasst: 08.09.2015, 15:07
von hanneswobus
Brainfart hat geschrieben:Zahlungsbereichtschaft wäre auf meiner Seite für ein sehr großes Kontingent an requests definitiv da.
ich bin da fuer mich eher gemischter gefuehle. wenn man bei solchen tools aber noch querchecks einbaut wie bspw. "max. ergebnisse bei google" oder "neueste ergebnisse bei google", waere mir das definitiv eine summe xyz wert.

Verfasst: 08.09.2015, 15:19
von emsetoni
Sehr nützlich danke dir!

Verfasst: 08.09.2015, 19:56
von Sekra
Danke für euer Feedback ;) Freut mich, dass euch das Tool gefällt. Ich versuche mal das eingegangene Feedback zu beantworten:

API: Die Datenabfrage findet ausschließlich über euren Browser statt. Das heißt, eure eingegebenen Keywords und die Ergebnisse eurer Abfragen werden NICHT mitgeloggt. Das war mir sehr wichtig, da das eben nicht bei jedem Tool so ist. Eine API würde bedeuten, dass ihr keine Kontrolle darüber habt, was mitgeloggt wird und was nicht. Wäre es euch das wert?

Kosten/Kostenlos: Das Tool sollte meiner Meinung nach kostenlos bleiben (auch wenn ich natürlich als Student gerne ein paar Euros gebrauchen könnte) ;) Vielleicht baue ich ja noch einen Paypal.me Button ein ;)

Export: @hanneswobus Du hattest Probleme mit dem Export. Welchen Browser (Version) nutzt du?

Next Steps: Ich hatte in einer FB-Gruppe mehrere Anregungen für die Integration des SV je Suchphrase. Wäre das auch in eurem Sinne? Da ich gerade Masterarbeit schreibe ist es nicht so ganz trivial es unter einen Hut zu bringen - ich würde aber mein Bestes geben ;)

Viele Grüße aus Würzburg.

Verfasst: 08.09.2015, 20:52
von swiat
Super Tool, ich würde da zumindest einen Paypal-Spendenbutton mit einbauen. :wink:

Gruss

Verfasst: 09.09.2015, 20:01
von Matthiaz
Super Tool, uebersuggest kann jetzt einpacken

Verfasst: 09.09.2015, 21:53
von nanos
Sekra hat geschrieben:Danke für euer Feedback ;) Freut mich, dass euch das Tool gefällt. Ich versuche mal das eingegangene Feedback zu beantworten:

API: Die Datenabfrage findet ausschließlich über euren Browser statt. Das heißt, eure eingegebenen Keywords und die Ergebnisse eurer Abfragen werden NICHT mitgeloggt. Das war mir sehr wichtig, da das eben nicht bei jedem Tool so ist. Eine API würde bedeuten, dass ihr keine Kontrolle darüber habt, was mitgeloggt wird und was nicht. Wäre es euch das wert?

Kosten/Kostenlos: Das Tool sollte meiner Meinung nach kostenlos bleiben (auch wenn ich natürlich als Student gerne ein paar Euros gebrauchen könnte) ;) Vielleicht baue ich ja noch einen Paypal.me Button ein ;)

Export: @hanneswobus Du hattest Probleme mit dem Export. Welchen Browser (Version) nutzt du?

Next Steps: Ich hatte in einer FB-Gruppe mehrere Anregungen für die Integration des SV je Suchphrase. Wäre das auch in eurem Sinne? Da ich gerade Masterarbeit schreibe ist es nicht so ganz trivial es unter einen Hut zu bringen - ich würde aber mein Bestes geben ;)

Viele Grüße aus Würzburg.
Ser schönes Tool, vielen Dank für das zur Verfügung stellen !

Die Darstellung des Suchvolumens und eine Sortierung nach dem SV wären wirklich noch sehr interessant.

Verfasst: 09.09.2015, 23:03
von elmex
Ich finde das Tool auch gut, es macht interessante Vorschläge, die andere derart nicht geliefert haben!

Ich finde es auch sehr lobenswert, dass du auf die Privatsphäre deiner Nutzer achtest und die Daten nicht speicherst. Leider - diese Kritik sei mir erlaubt- macht es das Einbinden von diversen Google Resourcen mit der Privatsphäre ein wenig zu Nichte. Zumal das zumindest bei den auf den ersten Blick im Head eingebunden Fonts und Scripten ja gar nicht wirklich nötig ist!

Verfasst: 10.09.2015, 10:42
von Sekra
Ich versuche das Feedback zu beantworten:

@elmex Mit meiner Aussage, dass nichts mitgespeichert wird, waren in erster Linie die Keywords gemeint. Viele machen sich ja sorgen, dass dann ihre Ideen mitgespeichert und verwendet werden. Das Tool speichert deine Ideen nicht mit.

@nanos Ja das wäre wirklich interessant - bin dran ;)

@Matthiaz Das hast du gesagt ;)

@swiat Ich glaube zwar das die CR eines Paypal Buttons nicht sehr hoch ist, aber vielleicht baue ich ihn ja in die nächste Version mal ein ;)

Falls weiteres Feedback kommt - ich beantworte es sehr gerne und würde mich darüber freuen!

Viele Grüße aus Würzburg,

Sebastian