Seite 1 von 1

Welches SEO Tool für Nischenseiten?

Verfasst: 16.10.2015, 11:19
von SEOlike
Hi,
ich bastle deutschsprachige Nischenseiten und bin auf der Suche nach einem bezahlbaren (max. 70 EUR / Monat) Tool, das mir dabei hilft, neue Nischen-Keywords zu finden, meine Rankings zu überwachen, Backlinks anderer Seiten zu analyiseren um neue Backlinks zu finden.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Verfasst:
von

Verfasst: 16.10.2015, 11:59
von gurken
https://www.wiseseo.de/

kann ich empfehlen, nutze ich selbst schon seit einigen Jahren

Verfasst: 16.10.2015, 17:58
von domää
Wenn du nur am Analysieren von Nischen interessiert bist, dann nimm MarketSamurai.
Für Ranking-Überwachung, Backlinks, etc. eignet sich SEOlytics sehr gut.
LG

Verfasst: 17.10.2015, 15:04
von SEOlike
Market Samurai habe ich schon. Ich finde es weniger gut geeignet für die Keyword Suche. Zum Analysieren ist es nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.

Was haltet ihr von Majestic SEO?

Verfasst: 27.10.2015, 09:12
von OnpageDoc
Da kann ich Dir SECockpit von Swissmademarketing empfehlen - ist denke ich genau das Tool welches Du suchst. Für mich zur Zeit das beste Keyword-Tool am Markt, um passende Suchbegriffe für die Nischenseiten zu finden und gleichzeitig deren Potenzial einschätzen zu können.

Verfasst:
von

Verfasst: 07.12.2015, 23:47
von seojaner
Habe seit kurzem Metrcis. Tools im Test und kann nur sagen das es mir bei vielen Projekten geholfen hat, die unter anderem auch von dem kürzlichen Update betroffen waren. Kanns wie gesagt echt nur empfehlen und meines Wissens nach ist es aktuell die ersten 14 Tage auch immer noch kostenlos. Habe für die die es nicht direkt testen wollen oder können einen kurzen Bericht geschrieben: https://www.seojaner.de/unboxing-metric ... -seo-tool/ Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen und würde mich wundern wenn mit besagtem Tool keine Optimierungspotentiale gefunden werden können. Schaue gern auch mit auf die Seite sofern die URL bekannt gegeben wird.