Seite 1 von 1

SEO DIVER jetzt gratis!

Verfasst: 06.09.2017, 11:58
von Mellavie
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

wie einige von euch ja bereits wissen, sind wir als SEO Agentur auch Betreiber des SEO Tools SEO DIVER. Und genau dazu haben wir Neuigkeiten für euch:

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen - Wir geben unsere SEO Suite SEO DIVER ab sofort zur uneingeschränkten und kostenfreien Nutzung frei! Auch ihr als Forum-Mitglieder dürft (und sollt sogar) den Vollzugang des DIVERs nutzen! 100% kostenlos – versprochen!

Was ihr dafür tun müsst? Einfach mit eurer Mailadresse, die ihr für das ABAKUS Forum verwendet und dem dazu gehörigen Forum-Passwort, direkt im SEO DIVER anmelden. Nachdem ihr dort unsere AGB, Datenschutzhinweis und unseren Newsletter akzeptiert habt, nutzt ihr automatisch den SEO DIVER Vollzugang.

Alternativ: Ihr meldet euch hier im Forum an und klickt dann auf das SEO DIVER Logo (oben rechts) und könnt so auf gleichem Wege euren Account mit dem SEO DIVER verknüpfen – alles natürlich ohne erneute separate Registrierung.

Für all diejenigen, die sich mit SEO noch nicht so gut auskennen: Wir erklären die einzelnen Tools und Funktionen unseres SEO DIVERs, damit ihr das Tool bestmöglich nutzen könnt. Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung aller relevanten Punkte, werdet ihr in den nächsten Tagen eine Reihe nützlicher Tipps, die ihr als Leitfaden für die Benutzung verwenden könnt, erhalten.

Ihr fragt euch sicherlich, warum wir das machen. Nun, das wollen wir euch gerne erklären:
Schon bereits vor 15 Jahren startete Alan Webb (Gründer des Forums) mit ABAKUS eine Webseite, die für die Verbreitung und das Verständnis von SEO in Deutschland förderlich waren:

1. Die Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung: Wir haben mit diesen Grundlagen Wissen veröffentlicht, welches damals Spezialwissen darstellte.
2. Im Forum wurden von Beginn an Fragen zum Thema SEO im speziellen und Internet Marketing im Allgemeinen kompetent beantwortet – an dieser Stelle vielen Dank an alle aktiven User! Ohne euch wäre das Forum heute nicht so bekannt!
3. Die gratis Webmaster Tools, die auf unserer Webseite publiziert wurden, fanden großen Zuspruch.

Also schon 2002 - im Gründungsjahr – war es uns bei ABAKUS wichtig, dass mehr Verständnis und Transparenz für die Arbeit im Bereich SEO geschaffen wird.

Der SEO DIVER wurde bis 2009 intern für unsere SEOs bei ABAKUS entwickelt. Später dann als kostenpflichtiges SEO Tool für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wir wollen einen Mehrwert für unsere Nutzer bieten, indem wir einen unabhängigen Vergleich von Seiten (eigene oder fremde) ermöglichen. Die daraus gewonnen Informationen können User dann allein für sich nutzen.

Wir möchten mehr Transparenz im Bereich SEO schaffen - Eine Rückbesinnung nach 15 Jahren SEO brachte uns auf die Idee.

Probiert den SEO DIVER selbst aus. 19 Tools zur Analyse und Monitoring warten auf Euch!

Zum Login: https://seodiver.com/signin.html?lang=de

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Viele Grüße
Bonnie

--

Bonnie Küster
Leitung Marketing
-----------------------------------------
ABAKUS Internet Marketing GmbH
Blumenauer Straße 1
30449 Hannover

Tel.: +49 511 300 325-0
Fax.: +49 511 300 325-44

Geschäftsführung:
Alan Webb (Geschäftsführer)
Kamillo Kluth (Prokurist/Geschäftsleitung)
Amtsgericht Hannover HRB 204673
USt-IdNr.: DE 815132990

Verfasst:
von