Seite 1 von 1

Scrapebox Anfängerfrage zu Google Suchoperatoren

Verfasst: 19.10.2018, 09:08
von C.A.1
Hallo, ich habe Scrapebox nun einen Tag und möchte gerne alle indexierten Seiten zu einer Domain bei Google auslesen, die ein Wort in der URL haben:

site:domain inurl:beispiel

Genau so habe ich die Abfrage in den Harvester gepackt, aber leider keine Ergebnisse bekommen. Ich denke das ist ein Anwenderfehler 😉

Kann mir bitte jemand helfen, die ich diese Abfrage via Scrapebox machen kann, um im Anschluss die betreffenden URLs zu exportieren.

Außerdem freue ich mich über Scrapebox Tutorials / Videos, Ebooks, im Idealfall auf Deutsch.

Vielen Dank!

Chris

Verfasst:
von

Verfasst: 19.10.2018, 11:30
von staticweb
Ist zwar etwas älter, scheint sich aber nicht viel geändert zu haben:

https://www.jacobking.com/ultimate-guide-to-scrapebox

Verfasst: 24.10.2018, 11:38
von gunnar
gerad mal getestet, funktioniert:

Bild

Verfasst: 03.11.2018, 09:01
von C.A.1
Hallo Gunnar,

vielen Dank für Deinen Screenshot. Es hat funktioniert, aber erst, als ich das https und www weggelassen habe. Ist das so bei Scrapebox, also auch für andere Anwendungen?

VG