Seite 1 von 1

Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering

Verfasst: 28.01.2019, 18:00
von chilly_bang
Ich hatte bisher für die Recherche in Google Suggest immer auf KeywordShitter zugegriffen und habe damit gute Ergebnisse erzielt.

Auf einmal ist mir die ganze Machinerie (jeder KeywordShitter im eigenen Browser-Prozess mit eigener Proxy) zu viel geworden - da dachte ich, hole ich mir doch Scrapebox, sollte genau für den Fall ausgelegt sein.

Gesagt - getan, aber voll die Trauer! Die Keyword-Ausbeute reicht nicht mal an 20% von dem, was KeywordShitter liefert. Proxies sind dabei kein Bottleneck - habe ich genug.

Ich habe auch Yahoo Search Assis als Keyword Quelle bei Scrapebox angegeben - reinste Zeitverschwendung, es kommen zwar sehr viele, aber doch völlig irrelevante Keywords.

Die Keyword Recherche erolgt auf Deutsch durch google.de. Wie stellt man richtig Scrapebox ein, damit die Keyword Recherche annähernd mächtig funktioniert, wie es bei KeywordShitter der Fall ist?

Verfasst:
von

Verfasst: 01.02.2019, 12:30
von chilly_bang
So eins habe ich mir auch programmiert:) Habe nur noch keine Zeit, um das Tool zu erweitern, damit es in mehreren Threads sucht und sich pro Thread ein Proxy aus einer Datei nimmt.