Seite 1 von 1

Wer kann helfen? Social Media Tool

Verfasst: 27.03.2019, 22:08
von Socialmedianewi
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass Influencer tracken und auswerten kann.

Beispiel:

Ein Kunde hat verschiedene Kooperationen (Kampagnen) mit diversen Influencern. Nun möchte ich die KPI Werte von Influencer X und X für Instagram, YouTube und Facebook. Am Ende sollte ich auch alle Influencer miteinander vergleichen könne.

Ich suche tatsächlich vergeblich nach einem Tool das lediglich die KPI's analysiert und vergleicht.

Liebe Grüße
Socialmedianewi

Verfasst:
von

Verfasst: 28.03.2019, 00:16
von hanneswobus
naja.
"KPI" ist ja ein dehnbarer begriff, wenn wir uns über influencermarketing austauschen *hüstel*
egal. ich habe sowas in der art für die genannten plattformen programmiert u. du kannst gern mit einem spannenden angebot an mich heran treten.

Verfasst: 04.05.2019, 12:27
von rainerdechet
es gibt einige kostenlose conversion rate rechner, like influencerfee oder likeometer, damit du die engagement rate bei den IG influencern tracken kannst.