Seite 2 von 2

Verfasst: 26.08.2013, 01:35
von daniel5959
Hallo,

@Radiobrain: Das Impressum als Grafik bei einer Agentur, unseriöser ging es wohl nicht.

daniel5959 :)

Verfasst:
von

Verfasst: 24.08.2014, 20:39
von SEO Ben
@Spike Wenn du deinen Artikel auf portalderwirtschaft.de veröffentlicht hast, kannst du trotzdem die 200 anderen Portale mitnehmen, dass würde ich insbesondere gegenüber Kunden empfehlen - falls dort Portale mit schlechter Reputation dabei sein sollten, kannst du die z.B. bei Connektar von deinem Verteiler entfernen.

Btw. alle PR- Gateway Services liegen bei um die 20 EUR, also wirklich teuer ist das nicht...
---

So jetzt zu meinen Fragen an alle Pros:

1. Gibt es von euch welche, die die Pressemitteilungen mit einem eigenen Tool- oder Script selbst submitten, schließlich könnte man dann wesentlich selectiver vorgehen. Ich weiß, dass es sowas für US- Portale gibt, aber für D. bin ich überfragt.

2. Und an die Betreiber von solchen Portalen, wie löst ihr eigentlich die rechtliche Sache, prüft ihr jede Meldung manuell - oder wie läuft sowas ab?
Was macht ihr so an Einnahmen mit einem guten Projekt und mehreren 100.000 Unterseiten.

Und dritte Frage, wenn ihr Content- Partnerschaften aufbaut, wie welches Format wird in der Regel verwendet? Habt ihr schon Content- Partnerschaften aufgebaut?