Seite 1 von 1

Landing Page Generierung

Verfasst: 04.09.2013, 12:49
von WoY
Mittag Leutz,

ich suche einen Landing Page Generator, welcher z.b. ähnlich wie https://www.autoverwertersuche.de/baden ... mberg.html funktioniert. Dort wurde ein Basis Set angelegt und dann dynamisch der das Keyword eingefügt.

Etwas abstrakt, aber kennt ihr vielleicht etwas Ähnliches,
muss nicht exakt gleich sein.

Sollte es für Joomla oder Wordpress etwas geben noch besser
:lol:

Verfasst:
von

Verfasst: 26.09.2013, 12:14
von findur
In letzter Zeit sind nicht wenige Websites von Google abgestraft worden, die auf solche automatisierte Systeme zur Textgenerierung setzen. Auf der sicheren Seite ist man nur noch mit unique Content.

Verfasst: 26.09.2013, 12:16
von simomatic
Öhm. JA ich würde dir auch dringend davon abraten. Die Zeiten für solche Seiten ist vorbei. Bzw. wird nicht soo lange dauern bis die letzten dieser Seiten abgestraft sind.

Verfasst: 28.09.2013, 16:31
von Carny
Das klappt denke ich nicht lange, auch wenn ich noch ein prominentes Beispiel aus einem anderen Bereich kenne. Sobald Google dahinterkommt, geht es raus. In Sistrix geht es für die Beispielseite auch schon wieder bergab in den letzten 3 Wochen.

Verfasst: 01.07.2014, 12:13
von ArturJauk
Also wenn du Landingpages und Verkaufsseiten haben willst, dann empfehle ich entweder Optimizepress oder Leadpages. Bei Leadpages bekommst du außerdem Statistiken.
Nur Leadpages kostet jährlich viel, hat aber auch viel Auswahl. Und beides ist auch für Wordpress.
Schau dir einfach meine Signatur an, da ist die Webseite von Optimizepress.

Verfasst:
von

Verfasst: 01.07.2014, 13:37
von hanneswobus
eine eigene loesung entwickeln, welche die ueblichen u. bekannten probleme loest. abgesehen davon: auf die dauer geht natuerlich eine große ansammlung von landingpages nicht immer gut. ich wuerde das allerdings nicht zu 100% ablehnen, da hier vieles von den inhalten, dem konzept, den zielgruppen und - natuerlich - dem layout dieser landingpages abhaengt.

Verfasst: 14.07.2014, 21:48
von Kevin C4M
OptimizePress wäre auch meine erste wahl. Da kannst du dir auch in 5 Minuten eine Landing Page zusammen Zimmern :-) Einfach, leicht verständlich und schöne Designs... Der Nachteil ist wohl, das es einmalig knapp 200$ kosten, was aktuell rund 146€ ausmacht.