Seite 1 von 1

Facebook Page "Blogger/in"

Verfasst: 03.06.2015, 18:43
von mrfloppy
Mahlzeit

habe für ein Projekt (ausversehen) eine Bloggerpage erstellt anstatt eine Produkt oder Unternehmenspage. Das bringt viele Nachteile mit sich. Vor allem werden kampagnen gefühlte Tage später erst freigeschaltet.
Kann man im Nachhinein noch den Zweck der Page ändern oder muss ich eine neue FB Page anlegen und die Bloggerpage dann zusammenführen?
Oder gibts noch andere Vorschläge ^^ ?

LG und Danke

Verfasst:
von

Verfasst: 08.06.2015, 18:07
von SoMe_Katrin
Hallo mrfloppy,

gern würde ich dir deine Frage genau beantworten. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was du meinst. Im ersten Schritt, um eine Page zu erstellen, wirst du gefragt, um welche Kategorie es sich bei der zu erstellenden Page handelt (lokales Unternehmen oder Ort, Unternehmen, Organisation oder Institution, Marke oder Produkt etc.) Allerdings kannst du sowohl diese Kategorien als auch Unterkategorien in der Seiteninfo der Page auch im Nachhinein noch ändern. Eine Anleitung findest du hier: https://www.facebook.com/help/222732947737668/?ref=u2u

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Herzliche Grüße