Seite 1 von 1

Facebook Werbekampagne auf andere Veranstaltungen ausrichten

Verfasst: 08.02.2017, 16:19
von piloty
Habe derzeit eine Bezahlte Facebook Werbekampagne am laufen bezüglich einer Rockparty.
In der Gegend gibt es einige gute Rockpartys, daher meine Frage ob man im Werbeanzeigenmanager gezielt einstellen kann, dass die Werbeanzeigen genau denjenigen Personen angezeigt wird, die bei diesen anderen Rockpartys bereits auf der Facebook Gästeliste stehen?

Verfasst:
von

Verfasst: 08.02.2017, 16:39
von franzi_seo
Hi piloty,

also die Gäste der anderen Rockpartys kannst du nicht wählen, aber du könntest die Personen auswählen, die die Facebookseiten der anderen Rockpartys geliked haben.

Verfasst: 08.02.2017, 17:23
von piloty
danke für die Antwort, nur wo muss ich im werbeanzeigenmanager die geliked-en Facebookseiten eintragen, damit ich die Personen erreiche mit meiner Kampagne?
Müssen die Seiten in "custom audiences"? oder "Detailliertes Targeting" eingetragen werden?

Verfasst: 09.02.2017, 08:28
von franzi_seo
Im Bereich der Interessen "Detailliertes Targeting" kannst du die Seiten hinterlegen. Ab und an kommt es vor, wenn die Facebookseiten zu klein sind, dass Facebook diese nicht anbieten.

Verfasst: 19.07.2017, 12:47
von www_seo
Schau doch mal ob du Personen targetieren kannst, die eventuell die Facebook Seite von den anderen "Rockpartys" geliked haben. Grenzt du dann noch den Ort ein mit einem +50 Km Radius, mit den entsprechenden Interessen solltest du schon eine sehr spezifische Zielgruppe für deine Veranstaltung erreichen.

Verfasst:
von