Seite 1 von 1

Hashtagprojekt, weitere Datenfreigaben

Verfasst: 13.04.2017, 17:36
von hanneswobus
Hallo in die Runde.
Weil öfters mal Leute hier nachgefragt haben: auf https://www.pontipix.de/download-datenb ... instagram/ befindet sich nun unter dem Punkt Tagliste, Datenbank – (Einzelaufnahme, [Datum]) ein Datenpaket (SQLite), welches die letzten erfassten Datensätze beinhaltet (Tag=>Häufung=>Datum). Die Datenbank ist unverschlüsselt und kann mit jedem beliebigen SQLite-fähigen Produkt ausgewertet werden.
LG

Verfasst:
von

Verfasst: 03.06.2017, 23:12
von hanneswobus
Hi.
Unter den o.g. Link befindet sich nun der Verweis auf die gesammelten Monatsdatenbankpakete (Erfassungszeitraeume: Nov-Dez: 2016, Jan-Mai: 2017) im Format SQLite (=> https://bit.ly/2qamYKn). Die sind unverschlüsselt und frei verwertbar.
Gruß