Seite 1 von 1

Facebook-Plug-In nach https-Umstellung = unsicher?

Verfasst: 14.06.2017, 16:58
von Felix_83
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier richtig platziert ist, aber ich versuche es mal. Wir haben unsere Seite auf https umgestellt. Nun stuft Firefox unser Facebook-Plug-In als unsicher ein und zeigt dieses nicht mehr an. Safari und Chrome haben damit kein Problem. Kann man irgendetwas machen, damit auch Firefox-Usern das Plug-In wieder angezeigt wird?

LG Felix

Verfasst:
von

Verfasst: 22.06.2017, 18:37
von Ladenbesitzer
Kannst du das etwas genauer erklären?
Ein aktuelles Skript wird sicherlich von Facebook über https ausgeliefert werden.
Kann es sein, dass es sich um ein Bild handelt, dass lokal über http eingebunden wird?
Das ist dann "gemischter Inhalt" und die sichere Verbindung ist nicht vollständig.
Denkbare Konsequenzen sind Informieren, Ausblenden oder Verhindern der Verbindung ...