Seite 1 von 9

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 10:15
von MW
Hallo,

ich interessiere mich für einen Eintrag bei
"Wer liefert was" (www.werliefertwas.de).

Hat jemand mit dieser Seite Erfahrungen gesammelt?
Ist dies sinnoll?

Ich habe ein Angebot für einen Eintrag für 6 Monate für
259 Euro (oh, 3x "für" im Satz), falls ich unzufrieden bin, kann ich innerhalb
der ersten 3 Monate kündigen und bekomme den kompletten
Betrag wieder. Kennt jemand dieses Procedere? Funktioniert
das wirklich?

Viele Grüße,
MW

Verfasst:
von

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 10:19
von politik
hallo,

denke kommt auf die besucher an, die du von wlw bekommst, sehe die seite aber immer öfter vorne im index...

wie ist dein thema, in welches du eingetragen werden willst ?

gruß

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 10:22
von MW
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Wir sind ein Internet-Dienstleister, und für das oben erwähnte
Angebot könnten wir in 3 Rubriken aufgenommen werden.
Dort stehen wir dann auch auf der ersten Seite.

Grüße
MW

Verfasst: 14.03.2006, 12:05
von TrendProducts
Hallo

Hatte auch Besuch einer Dame und eines Herren von WLW. Der Preis eines Eintrages in meiner Sparte liegt bei ca. 1200,- € im Jahr.... :o

Leider konnten mir die beiden keine Statistik über den eventuell entstehenden Traffic vorbringen.

Mich würde auch interessieren ob jemand von euch, bei einem Eintrag im B2B Bereich, gute Erfahrungen hat sammeln können.

@MW
Eine Rückerstattung bei Unzufriedenheit wurde mir trotz Nachfrage nicht angeboten. Wurde Dir das nur mündlich oder auch schriftlich zugesichert ?

Gruß
Rene

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 12:21
von marle
checkt mal
www.industrystock.de
mehr leistung für weniger geld

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 12:43
von ole1210
Hä? Habe mich nie großartig mit WLW beschäftigt, aber die haben uns seit Jahren kostenlos im Index. Oder gibt es da verscheidene Arten von Einrägen?

Verfasst: 14.03.2006, 12:50
von twitch
WLW macht bei uns ca. 12 % des täglichen Traffics aus.
Allerdings werden wir gegen mitte des Jahres den Vertrag so nicht verlängern, da man für das Geld was man da ausgibt besseren Traffc bei Google Adwords bekommt.
Incl. Katalogführung (JPG-Seiten) zahlen wir jährlich 5000 EUR...
ne Stange Geld.

Es gibt dort ja verschiedene Angebote. Ich denke es reicht dort mit einigen Keywords gelistet zu sein. Den ganzen anderen Schnick Schnack braucht man nicht

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 13:05
von kill_bill
Kostenloser B2B-Katalog:
www.grosshaendler.org
:D

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 13:05
von MW
@Trend Products:
ich habe die Zusicherung schriftlich.

Was haltet ihr denn von dem Angebot, für 259 €
einen Eintrag in 3 Rubriken für den Zeitraum von
6 Monaten? Es scheint ja schon Traffic zu bringen.

Grüße,
MW

Verfasst: 14.03.2006, 13:12
von TrendProducts
@kill_bill
bin schon drin :D

@twitch
12% ist ja schon eine Menge...
darf ich fragen in welchem Bereich du tätig bist ?

Gruß aus Stuttgart
Rene

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 13:45
von marle
@twitch
12% von wieviel besuchern

@ole1210
wie in jedem B2B Portal gibt es kostenlose einträge
Wenn man bezahlt bekommt man nur mehr leistung
mehr suchbegriffe, PDF, Bilder, Verlinkung Beschreibungstexte etc...

@mw
um rauszufinden ob und wieviele besucher generiert werden ist es manchmal sinnvoll die konkurrenz anzurufen die auch unter deinem Begriff gelistet sind.

Gruss

Verfasst: 14.03.2006, 14:04
von TrendProducts
@marle
ich denke nicht, dass die Konkurenz mir ihre Statistiken vorlegt. Ich wäre ja der Mitbewerber der dann unter Umständen vor ihm steht. :o

Genauso gut könnte er mir gleich seine Bezugsquellen nennen und mir die Anfragen und Bestellungen zufaxen... *träum* ...wie wär das schön... :roll:

Gruß
Rene

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 14:15
von marle
@TrendProducts

wurde bisher noch nie abgewimmelt bei fragen ob ein eintrag bei dem und dem besucher bringt... ein versuch ist es wert. Was soll passieren mehr als "schleich dich" können sie nicht antworten.

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 16:02
von TrendProducts
@twitch

also wenn ich einen Anruf erhielte, würde ich keine bzw. nur zu meinem Vorteil gereichende Antworten geben... Hat einer deiner Mitbewerber jemals gesagt das der Eintrag dort Gold wert ist und du dich unbedingt dort auch eintragen sollst ?? :o

Gruß
Rene

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Verfasst: 14.03.2006, 16:23
von MW
Ich denke langsam weichen wir etwas vom
Thema ab. :-?