@WerbeCheck
sorry kenne mich mit dem kenntlichmachen noch nicht so aus
ich schrieb schon dass du mit deiner aussage bezüglich verschiedener branchen die sehr umsatzstark sind und nicht, oder so gut wie nicht bei uns vertreten sind, vollkommen recht hast.
meine einschätzung geht dahin dass dies aus der historie heraus logisch ist
wer liefert was stand seit eh und jeh dafür produkte bzw. deren hersteller zu listen
nun kommen die auf einmal und listen auch dienstleistungen
wer soll sich da noch auskennen?????
aber stehter tropfen höhlt den stein
erste erfolge auf dem dienstleistungssektor haben sich längst eingestellt und weitere werden folgen
eine der ersten branchen die erkannt haben wie wertvoll ein eintrag in wlw sein kann ist sinnigerweise die werbebranche die in den letzten jahren ein sehr starkes potential bei wlw darstellt
schau doch z.b. mal unter werbeagenturen bei wlw nach
du wirst hier gleich als 2. von oben eine der renomiertesten agenturen finden die BBDO
sind wir doch mal ehrlich!!!!!!
welcher unternehmer kennt denn die verschiedenen banchenplattformen (spezialsuchmaschinen)
nur sehr sehr wenige aber gerade das sind doch die leute die nach produkten und dienstleistungen suchen und einen bedarf haben
die wissen icht dass es hierfür bestimmt eine gaaanz tolle spezialsuchmaschine gibt
aber sie kennen und nutzen wlw und geben dort z.b. werbeagenturen ein und bekommen eine große auswahl von anbietern angezeigt mit allen relevanten daten.
laut einer umfrage von TNS Infratest im Mai 2006 ist Wer liefert was? das meistgenutzteste Recherchewerkzeug im
Business to Business
während 47% aller Befragten Personen mit WLW suchen kam Google auf nur 39%
Gelbe seiten und andere sind absolut vernachlässigbar
dies spricht eine deutliche sprache dafür dass es den suchenden auf schelle und vor allem übersichtlich und klar devinierte treffer ankommt
und sorry........ genau dies bietet WLW
ich will vielleicht hier noch ganz deutlich machen dass dies die ureigenste meinung von mir ist die ich in mehrjähriger erfahrung mit meinen von mir betreuten kunden gemacht habe.
wenn man bedenkt dass wlw z.b.
keine automatische verlängerung des vertrags hat und der kunde jedes jahr einen neuen abschließen muß und dies in den allermeisten fällen auch tut dann spricht dies eine klare sprachen für den erfolg von wlw
ich glaube nicht dass die firmen heutzutage noch bereit sind für werbemaßnahmen geld auszugeben die nix bringen
da sie jedoch jährlich eine neue unterschrift leisten gehe ich davon aus dass es auch was bringt neue kontakte zu knüpfen
allein dies ist die aufgabe von wlw
nicht aufträge zu besorgen
kontakte
kontakte
kontakte
greets
hannsi