Seite 1 von 1

[B] SEO Dienstleistungen: Oktober 2015

Verfasst: 01.10.2015, 16:08
von volkschoen
Hallo,

Ich arbeite seit über 6 Jahren als Linkbuilder und habe schon sehr viele Projekte betreut. Ich komme aus Berlin und arbeite sehr gern im SEO-Marketing. Auch informiere ich mich ständig in speziellen Foren und setze somit auch die Google Richtlinien um. Für mich ist ein ausgewogener und händischer Linkmix ein Schlüssel zum Erfolg.

Zwei Kunde pausieren und so biete ich folgende Dienstleistungen an:

Speziell Gute Frage.net Einträge

Das ist das Flaggschiff unter den Portalen und hier gehe ich seit einem Jahr speziell um. Dabei bleiben meine Links bestehen.
Ich habe im Moment 30 Accounts aufgebaut. Ein Teil davon stellen nur Fragen und ein anderer beantwortet diese mit Links. Damit das alles auch natürlich aussieht, werden auch andere Fragen beantwortet oder auch welche gestellt.

Pro Link werden unterschiedliche Pakete erstellt.
Als Beispiel:
1. Text anderes Thema
2. Text anderes Thema
Frage gestellt
Antwort gegeben mit Link
3. Text anderes Thema
4. Kommentar zu der Antwort mit Link

Diese Struktur verändere ich immer. Bei Frage gestellt warte ich immer und oft kommt schon eine Antwort und die wird von mir kommentiert. Die Fragen und die Antworten erfolgen zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen IPs. Ich setze im Monat nicht mehr wie 10 Links, das darf nicht so überfrachtet wirken.

Alles wird in einem Report festgehalten. Normal kostet ein Link 25,00 Euro und mein Angebot für Oktober 2015 ist 20,00 Euro.

Links zu anderen Frage-Antwort Portale

Ich besitze Zugänge zu einigen Foren, und bevor der Link gesetzt wird, werden auf andere Themen geantwortet. Aber auch andere Fragen gestellt. Das sind in der Regel 4 bis 6 Beiträge von mindestens einem User.
Dafür veranschlage ich 17,00 Euro pro Link.

Hier werden auch maximal 15 Links in einem Monat gesetzt.

Free Blogerstellung

Dazu erstelle ich einen themenverwandten Blog. Es werden 3 Artikel mit etwa 300 Wörtern geschrieben. Dazu kommen jeweils Verlinkungen bei Facebook, Twitter und google plus.
Ebenfalls werden 6 unterschiedliche Kommentare eingestellt.

Normalerweise kostet ein Blog 170,00 Euro, für den Monat Oktober 2015 berechne ich pro Blog 150,00 Euro.

Auf Anfrage weitere SEO Dienstleistungen möglich.


Ist die Zusammenarbeit für eine längere Zeit, dann gibt es zum Monatsende meine Rechnung. Dort sind alle meine Leistungen aufgelistet, jedoch ohne Mehrwertsteuer. Das wird aber ausgewiesen.

Ansonsten schreibe ich die Rechnung nach erbrachter Leistung.
Dafür gibt es auch von mir die Rechnung und einen ausführlichen Report. In diesem Report sind die freigeschalteten URLs und weitere Bemerkungen enthalten. Dafür benötige ich eine Rechnungsanschrift.

Kontakt bitte per PM oder direkt an:

volkschoen@it-dienstleister-volkmar-schoene.de

Vielen Dank und Besten Gruß

Volkmar Schöne

Impressum

IT Dienstleister
Volkmar Schöne
Silvio-Meier-Str. 9
10247 Berlin
Tel: 0304227135
volkschoen@it-dienstleister-volkmar-schoene.de

Endpreis da Kleinunternehmer nach §19 UstG, ist auf der Rechnung ausgewiesen.

Verfasst:
von