Seite 1 von 1

[B] Das neue Jahr mit neuem Content starten....

Verfasst: 04.02.2019, 17:01
von Newbie64
Letters & Words ist ein recht kleines Schreibbüro, das aber viele verschiedene Texte im Angebot hat.

Von SEO-Texten über Produktbeschreibungen, Informationstexten, bis hin zu Werbetexten und Webseitencontent können wir alles bieten. Auch in puncto Ratgebertexte und die Zusammenarbeit mit Gutscheinportalen haben wir einige Erfahrung. 

Meine Texter sind zum Großteil Studenten aus verschiedenen Studienbereichen. Dadurch ist nicht nur eine gewisse Grundqualität gegeben, sondern wir können auch ein großes Themenspektrum abdecken. 



Wir arbeiten mit Herz und Verstand. Besonderen Wert lege ich auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und netten Umgang von beiden Seiten. 

Die Textpreise beginnen bei 3 Cent und können – je nach Anspruch – natürlich auch höher ausfallen. 

Auch Übersetzungen von Deutsch in Englisch oder umgekehrt gehören zu unserem Angebot. 



Sie haben Wünsche? 

Fragen Sie einfach an. Wir helfen! 



Impressum: 



Letters & Words 


Susanne Schwarz 

In den Binsgärten 8

69168 Wiesloch 


Tel. 0151/227 09 661 

Mail s.k.schwarz@web.de 



SteuerNr. DE293372662

Verfasst:
von