Seite 1 von 1

[B] Extra-starken Link über SI 40

Verfasst: 18.02.2019, 14:55
von Stefan Schreiber
Ich biete eine - nicht garantierte - Verlinkung von einem Portal mit einem SI über 40. Der dofollow-Link wäre ein Brand-Link von einer Autorenseite aus mit nur einem Autor. Basis wäre ein Gastartikel. Thema alles mögliche im Bereich Online-Marketing, aber kein SEO.

Bei der Seite handelt es sich um ein großes deutsche Portal, das über Hauptmenü zu eigenen Artikeln/Ratgebern führt, aber nicht hauptsächlich News-Publisher ist.

Wer Interesse hat, macht mir bitte ein Preisangebot und gibt mir eine Idee, wie es nicht dazu kommen kann, dass ich Dir die URL nenne und Du dann verschwindest, sozusagen. Du weisst schon. :-)

Für einen beliebigen SEO ist es zwar nicht so einfach, eben mal einen Gastartikel dort zu platzieren, aber ich erspare mir solche unangenehme Geschichten eher.

Kontakt grundsätzlich nur per Email mit Unternehmenskennung bzw. Telefon.

Grüße...


Stefan Schreiber
Bettinastraße 30
60325 Frankfurt
Tel. 01577 896 40 46
stefan-schreiber1@gmx.de


St.Nr. 14/456/62754-SE001/4.
Mein Honorar ist umsatzsteuerfrei
nach $ 19 Absatz 1 Umsatzsteuergesetz.

Verfasst:
von