Seite 1 von 1

Hilfe bei htaccess Datei - Weiterleitung abschneiden

Verfasst: 13.10.2016, 00:10
von ABAKUS_Neuling
Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann jemand helfen:

Ich möchte von meiner gesamten
"www.domain.de" immer auf
"domain.de/index.php" (ohne www) weiterleiten. (egal was vorher noch an www.domain.de alles dranhing)

Nun mein Problem:

Ich habe https://www.domain.de/wasauchimmer
und möchte nun auf alles was nach .de kommt abschneiden und auf https://domain.de/index.php weiterleiten.

Bei einer normalen Weiterleitung wird der übrige Part leider angehängt und ich bekomme fehlerhafterweise: https://domain.de/index.phpwasauchimmer

Wie muss mein rewrite code aussehen, dass ich von www.domain.de/wasauchimmer zu domain.de/index.php komme.

Danke für eure Hilfe!

Verfasst:
von

Verfasst: 13.10.2016, 21:01
von loronorzorro
^(.*) /index.php
Das sollte genug sein ;)