registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit 301 Zugriffe auf falschen Pfad global abfangen

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
ichhustedichan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2014, 10:14

Beitrag ichhustedichan » 12.01.2017, 17:04 Mit 301 Zugriffe auf falschen Pfad global abfangen

Hey,

da ich leider nicht der Profi in Sachen Weiterleitungen bin, hoffe ich dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Habe ein Projekt von uns übernommen dessen URL-Struktur momentan so aussieht:

meineseite.de/ordner/unser-team
(Ja ich weiß.. nicht so toll mit dem verzeichnisnamen vom CMS in der URL..)

Nun ziehe ich das Ganze auf WordPress um und möchte die URLs sauber halten:
meineseite.de/unser-team

Jetzt bräuchte ich eine Weiterleitung, die quasi alle meineseite.de/ordner - URLs betrifft und das /ordner streicht bzw. auf die neue Seite weiterleitet - allerdings als globale Lösung.

Nochmal zur Veranschaulichung:
Man besucht meineseite.de/unterordner/praxis und wird automatisch auf meineseite.de/praxis weitergeleitet

Ich hoffe dass ich das Problem verständlich ausführen konnte. Kann mir wer da helfen?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Anzeige von: