registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Miyagi der SEO

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cupandblank
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2016, 18:56

Beitrag cupandblank » 14.01.2017, 00:47 Suche Miyagi der SEO

Hallo zusammen!

ich suche seit etwa einem Monat nach meiner finanziellen Unabhängigkeit und bin auf das Thema Affiliate Marketing gestoßen. Ich bin überaus entschlossen die Kust der SEO wie Karate Kid zu meistern.

Hier ein paar Dinge, die ich so mache:

- Ein Inhaltsverzeichnis anlegen
- eine Sitemap erstellen
- smartlinks erstellen
- Texte nach YOAST optimieren
- Bilder alt attribute und titel mit keywords und synonyme versehen
- ein youtubevideo erstellen
- Meta descriptions editieren

... ich hoffe ich kann damit zeigen, dass ich zumindest die Grundlagen beherrsche.

Aber ein überaus motivierter Junge kann alleine die hohe Kunst nicht lernen. Wie Danielson, brauche ich einen Meister Miyagi.

Ich frage weil ich wissen möchte, ob mir jemand vielleicht einmal in der Woche 20 Minuten seiner Zeit schenken würde, um mit mir einfach nur eine To-do Liste zu besprechen. Ich würde mich sehr über jede Antwort freuen und möchte ein guter Schüler sein!

Anzeige von: