registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Paid Content in den Suchergebnissen

Alles über Google diskutieren wir hier.
mahenni
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.09.2014, 09:33

Beitrag mahenni » 16.02.2017, 09:56 Paid Content in den Suchergebnissen

Hallo,

kann mir jemand verraten wie man mit Paid Content bei Google ranken kann? Hier ein Beispiel: https://www.google.de/search?q=strand+knigge

Auf #4 wird bei mir ein Artikel von welt.de angezeigt. Mehr als die Überschrift und 3 Sätze bekommt man aber ohne zu bezahlen nicht zu sehen. Selbst als Useragent Googlebot komme ich nicht an den ganzen Artikel.

Heißt das, welt.de braucht nicht mehr als eine Überschrift und 3 Sätze, um für den (zugegebenen nicht allzu schweren) Suchbegriff "strand knigge" zu ranken?

Oder bekommt der Googlebot doch mehr Inhalte zu sehen als ich? Nicht-Richtlinienkonformes Cloaking schließe ich bei welt.de mal aus.

Danke schonmal und Tschüss!

Anzeige von: