registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Affiliatepartner - ohne Netzwerk?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Belame
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2017, 22:42

Beitrag Belame » 06.03.2017, 23:00 Affiliatepartner - ohne Netzwerk?

Moin Moin!
In den letzten Wochen habe ich Wind von Affiliate-Marketing bekommen. Es hieß: "such dir ein Thema aus in dem du gerade gut informiert bist". Also fing ich an mir eine Wordpressseite aufzubauen und hab sie heute fertiggestellt und warte bis sie geranked wird.

Das Problem hierbei ist aber, das die Seite von "Schreckschusswaffen" handelt. Da es diese bei Amazon nicht zu kaufen, und somit nicht zu bewerben gibt, suchte ich bei affilli.net und co. aber habe ebenfalls keinen Anbieter/Partner gefunden der mit Schreckschusswaffen handelt.

Meine Frage ist also:

Ist es möglich via e-Mail solch einen Affiliatevertrag auszuhandeln? War meine Seite völlig umsonst? Kann ich sie doch noch retten? Mein Wunsch war es mit Kotte-Zeller zu kooperieren...

[ich möchte keine Werbung machen aber die Domain ist www.schreckschusswaffen-vergleich.de - dient zur Veranschaulichung meines Problems]

Vielen Dank im Vorraus, auf eine hoffentlich posetive Antwort ;)

Anzeige von: