registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress installation - alte statische Seite weiterbenutzen

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
ami
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 04.08.2014, 12:22

Beitrag ami » 24.03.2017, 12:17 Wordpress installation - alte statische Seite weiterbenutzen

Bisher habe ich nur einen Webseite mit statischem HTML genutzt will mich nun endlich mit WP beschäftigen und meine Firmenseite damit aufbauen. Ich habe dazu meinem alten Hoster der keine Datenbanken erlaubte (oder nur sehr teuer anbot) aufgegeben und nun ein WP-fähiges Paket bei Strato gebucht.

Meine Domain ist mit umgezogen, ich habe dazu alle dateien auf den neuen Server verschoben und per interner Weiterleitung auf /alteseite/ ist sie auch erreichbar. So weit so gut

Nur wie stelle ich es nun an, daß ich mich mit WP beschäftige während die alte Seite weiterhin von aussen erreichbar ist ?

(https://xxx.de/wp-login.php leitet mich zur 404 meiner alten Seite weiter)

danke für die Antworten

Anzeige von: