registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Fans/ Likes kaufen

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
rabox66
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 20.02.2017, 13:41

Beitrag rabox66 » 11.04.2017, 13:04 Facebook Fans/ Likes kaufen

Hi Community,
ich starte eine Facebookseite und interessiere mich für Möglichkeiten diese Seite beim Wachstum zu unterstützen. Dabei möchte ich gerne wissen, was OK ist und was Strafmaßnahmen zur Folghe haben könnte. Ich will ja nicht rausfliegen aus FB.

1) Fans kaufen/ Likes kaufen:
Zu Beginn möchte ich gerne Fans und Likes kaufen um das Projekt zu pushen. Das Ganze soll natürlich organisch aussehen und eigentlich auch nur eine Art Starthilfe sein. Ob es langfristig dabei bleibt, sehe ich später. Eigentlich sollte das Projekt sich ja mittelfristig selbst tragen. ;)


- Gibt bei Fankauf/Likeskauf dabei ev. Probleme? (Wie gesagt: Ich werde es nicht übertreiben)
- Gibt es Anbieter, die besser sind als andere? Woran erkenne ich einen seriösen Anbieter? (ich nehme gerne Tipps per PN entgegen!)
- Welches Budget sollte man für ein kleines Projekt/ Nischenprojekt einplannen?

2) Liken von anderen Beiträgen
Gibt es Bots, die alle Beiträge auf meiner FB-Seite durchlesen und liken? Ich finde meine Freunde ja alle ganz dolle, aber ich hab einfach nicht die Zeit mir die gesamten Geschichten durchzulesen. Jeder vergebene Like ist aber auch eine Erinnerung an mich.

Auch hier interessiere ich mich für Adressen/ Links. Gerne auch per PN.

Viele Grüße und schon mal danke
rabox

Anzeige von: