registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welches SSL Zertifikat für Projekte?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 04.05.2017, 16:15 Welches SSL Zertifikat für Projekte?

Hallo, ich habe mal gelesen das es gut wäre ein SSL Zertifikat zu haben auch für mehr Trust aber das ist auch nicht direkt so die Domain bzw. das Projekt dann mehr Trust in Google bekommt oder?

Naja ich überlege meine 3-4 Projekte mit SSL Zertifikat auszustatten reicht da sowas wie Geotrust (32 Euro im Jahr) aus oder braucht man was teureres? Es gibt ja auch kostenloses von Checkdomain oder sowas aber das bringt es nicht oder?

Ist es generell überflüssig für Webseiten die keinen Shop oder sowas haben? Meine Projekte sind auf Wordpress Basis. Falls das was damit zu tun hat.

Wie immer danke für die Hilfe und Infos vorab :)

Anzeige von: